Warum funktionieren Gehwegplatten so gut?

Warum funktionieren Gehwegplatten so gut?.

Als Geschäftsinhaber wissen Sie, wie entscheidend es ist, dass Ihr Gebäude das Image widerspiegelt, das Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen. Sie haben wahrscheinlich eine beträchtliche Menge an Zeit und Geld in ein gut gestaltetes Firmenschild investiert und bemühen sich ständig darum, das Äußere Ihres Unternehmens zu pflegen. Wahrscheinlich verwenden Sie auch Banner und Fensteraufkleber, um Verkäufe anzukündigen und Waren zu präsentieren. All diese Marketing- und Professionalitätssteigerungsinstrumente arbeiten zusammen, um Kunden anzuziehen. Aber haben Sie schon einmal daran gedacht, welche bedeutenden Auswirkungen etwas so Einfaches wie Gehwegaufkleber für den Außenbereich auf Ihre Gewinne haben kann?

Wie funktionieren Gehwegplatten?

Diese winzigen Schilder werden auf dem Bürgersteig vor Ihrer Einrichtung aufgestellt, um sowohl Fußgänger als auch Autofahrer anzuziehen. Das Gehwegschild mit A-Rahmen, auch Sandwich-Panel genannt, ist der beliebteste Typ. Es gibt sie in verschiedenen Materialien, Größen und Farben sowie in anderen Stilen, z. B. mit flacher Basis. Sie sind tragbar, leicht und haben ein breites Spektrum an Verwendungsmöglichkeiten.

Viele Schilder, z. B. Festzelte, buchstabieren eine Botschaft mithilfe beweglicher Buchstaben und Zahlen. Damit sie leicht zu lesen ist, ist die Schrift fett, klar und groß. Auf einem trocken abwischbaren Gehwegschild oder einer Tafel können Sie Botschaften schreiben und Illustrationen einbeziehen. Trotz der Tatsache, dass es für Passanten schwerer zu lesen ist, enthält es tendenziell auch mehr Informationen. Wenn Sie eine konstante und einzigartige Botschaft für Ihr Unternehmen wünschen, können Sie sich auch für ein individuell gestaltetes Schild entscheiden.

Die Vorteile eines Bordsteinschilds für Ihr Unternehmen

Ihre Situation bestimmt, wie nützlich ein Bordsteinschild für Sie sein kann. Hier sind einige der häufigsten Gründe, für die Unternehmen sie verwenden:

Speisekarte: Restaurants und Cafés zeigen die Bestandteile ihrer Speisekarte auf Gehwegtafeln an. Meist werden das Tagesgericht oder neue saisonale Speisen und Getränke enthüllt. Die gesamte Speisekarte kann auf der Tafel zu sehen sein, wenn es sich um ein kleines Lokal handelt. Menschen gehen eher in ein Restaurant, wenn sie schnell feststellen können, was es anbietet und welche Optionen es auf der Speisekarte gibt.

Verkäufe: Kleine Einzelhandelsunternehmen wie Boutiquen, Märkte und Märkte nutzen Schilder, um neue Produkte zu bewerben und den Verkauf zu steigern. Da die Schilder immer wieder verwendet und individuell gestaltet werden können, kann diese Strategie für Menschen mit knappem Budget erschwinglicher sein als andere Werbemittel.

Bars, Lounges, lokale Theater und ähnliche Orte kündigen Veranstaltungen an, die am selben Abend stattfinden oder bald stattfinden werden. Die Besucher können Fotos von der Tafel machen, damit sie wieder leicht auf die Informationen zugreifen können, ohne online gehen zu müssen.

Standort: Manche Orte befinden sich an ungünstigen Stellen, die es schwer machen, sie zu finden, oder vielleicht gibt es kein großes Schild über ihnen. Individuell gestaltete Gehwegschilder können die Sichtbarkeit eines Unternehmens sowohl für Passanten als auch für Kunden, die versuchen, es zu finden, erhöhen. Außerdem können sie Autofahrer zu Parkplätzen leiten.

Welchen Text Sie auch immer auf das Schild schreiben wollen, achten Sie darauf, dass er direkt, kurz und einfach ist. Zu viele Worte werden die Leute abschrecken.

Warum ist Kreativität wichtig?

Die wunderbare Eigenschaft einer Gehwegtafel ist, dass sie eine größere Freiheit der Meinungsäußerung ermöglicht als andere Methoden der Plakatwerbung. Auch wenn es sehr praktisch und nützlich ist, eine Plakatwand zum Austausch von Informationen zu nutzen, ist es die Kreativität, die die meisten potenziellen Kunden anzieht. Die Schaffung einer faszinierenden, unverwechselbaren oder humorvollen Botschaft wird sicherlich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Ihr Unternehmen unvergesslich machen. Wenn Menschen Witz und Humor sehen, mit denen sie sich identifizieren können, fühlen sie sich möglicherweise mit Ihrem Unternehmen verbunden und sind eher bereit, es zu besuchen, was wiederum die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs erhöht.

Wortspiele und Spiele mit Liedtexten sind ewig beliebte Scherze. Sie können auch ein bekanntes lustiges Zitat teilen. Achten Sie einfach darauf, dass Sie die richtige Person oder Organisation anschreiben. Hier sind einige Beispiele für humorvolle Straßenschilder, die Sie als Ausgangspunkt für Ihr Unternehmen anpassen können :

Taverne: "Whisky ist die Suppe von heute".

Buchhandlung: "Die Dinosaurier waren Analphabeten. Heute sind sie ausgestorben. Zufall?"

Pizzeria: "Steuern vorbereiten? Tränen und Pizza passen gut zusammen".

Messe: "Verbessere deine Selfies! Besuchen Sie den Stylisten".

Tierarztpraxis: "Wir lügen nicht, und wir lieben große Köter".

Am besten ist es, wenn Sie Ihr Firmenschild häufig wechseln. Jeder lustige Spruch tut es; er muss sich nicht einmal auf das beziehen, was Sie tun! Die Kunden werden jedes Mal, wenn sie stehen bleiben, gespannt darauf warten, Ihr neues Schild zu lesen, und vielleicht bleiben sie sogar häufiger stehen, nur um zu sehen, was Sie als Nächstes geschrieben haben. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass sie ein Foto von dem Schild machen und es online veröffentlichen, was Ihnen kostenlose Werbung einbringt. Mit ein wenig Kreativität können Sie Ihre Marke aufbauen, den Traffic erhöhen und den Umsatz steigern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cdiffprom.ch wo ein Fachmann Ihnen sicherlich bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Bordsteinschildes helfen wird.